Arabesque

dance academy

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur at vero adipiscing elit, sed do eiusmod.

TanzCamp

Im Sommer 2022 war es endlich soweit – die ersten 4 Tanzcamps fanden statt.

Ich blicke auf wundervolle Wochen mit wissbegierigen Kindern und einer Menge Spiel, Spaß und Action zurück.

Gemeinsam studierten wir im Bewegungsraum vier Tänze ein, die wir am letzten Tag den Eltern in einer kleinen Show präsentierten. Abwechslungsreich konnten sich die Kinder im Showtanz, Hip-Hop und Ballett ausprobieren und über sich hinauswachsen.

Doch neben dem Tanzen haben wir auch als Gruppe viele gemeinschaftliche Aktivitäten unternommen, sodass auch einige Freundschaften geknüpft wurden. Bei dem heißen Wetter standen ein Besuch im Schwimmbad und ein kühles Eis mit auf dem Plan, aber auch einen Ausflug in Karstas „Kleines Kino“ und in die Stadtbibliothek haben wir uns nicht entgehen lassen.

Als kleine Erinnerung gab es für alle Kinder ein cooles Tanzcamp-Shirt – designet und bedruckt von tollkühn (Viviane Kühn).

Vielen Dank an alle, die uns diese erlebnisreichen Wochen ermöglicht haben. Vielen Dank an EisMaik für die tägliche Bewirtung Mittags